Samstag, 19. März 2016

Ein neuer Anfang

Hallo zusammen

ich begrüsse Euch auf meinem neuen Blog!

Lange habe ich mir überlegt, ob ich mit meinem alten Blog weitermachen oder ihn ganz löschen soll.
Mache ich einen neuen Blog oder lass ich es ganz? Da ich inzwischen so viele verschieden Sachen mache und meine Erlebnisse und Erfahrungen auch in diesen verschiedenen Bereich mit Euch teilen möchte, habe ich mich jetzt doch für LaTaNa entschieden




Auf der Suche nach einem passenden Labelname (immer nur "handmade" wurde mir langsam zu langweilig;-) ist dieser hier entstanden-zusammengesetzt aus den Vornamen der weiblichen Familienmitglieder. Dieser Name gefällt mir eigentlich sehr gut, ich bin nur am überlegen, ob ich daraus noch "Latana Design " mache, aber da ich mir die Labels selber auf SnapPap geplottet habe, befürchte ich, dass dann etwas zu schwierig zum entgittern wird, aber ich werde es sicher mal ausprobieren.

Da aller Anfang schwer ist und Neuanfänge oft noch schwerer, bitte ich um Nachsicht, wenn ich Euch nicht gleich täglich mit Beiträgen überhäufe :-)
In der nächsten Zeit werde ich Euch erstmal nach und nach Sachen zeigen, die ich in der letzten Zeit so genäht und gestaltet habe und auch Dank ersteigertem kleinen Fotostudio endlich besser in Szene gesetzt werden konnten  als nur mit Handy vorm Spiegel :-)

Habt ein schönes Wochenende-es soll ja einen richtigen (wenn auch kurzen) Hauch von Frühling geben!

liebe Grüsse
Larissa
















Kommentare:

  1. Liebe Larissa, danke für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinem neuen Blog.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang! Ich bin schon gespannt, was Du noch so alles zeigst :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen