Dienstag, 12. April 2016

Alle Vöglein fliegen hoch....





Na, sieht das nicht schön aus? 
Azurblauer Himmel, Möwen gleiten im Wind.......


Nein, leider bin ich nicht am Meer, sondern nach wie vor im Schweizer Mittelland, wo auch endlich der Frühling eingezogen ist. Mit einem Schlag spriesst und grünt es, sogar die Magnolien stehen in voller Blüte, bzw sind schon wieder am verblühen!
Ich liebe den Frühling, wenn endlich wieder alles blüht und die Tage wärmer werden-aber ich bin ein Sommerkind ;-)-
Von mir aus könnten wir auch wieder so einen Sommer wie letztes Jahr bekommen (also ich rede von dem Sommer ab ca. südlich von Hamburg-wir waren letzten Juli 2 Wochen auf Fehmarn und angeblich war es dort Sommer-das höchste der Gefühle waren tagsüber 23°Grad und abends 
17 °Grad-trotzdem sind die Nordlichter munter in Spaghettitops und Flip Flops rumgelaufen. Ich glaube ich war die einzigste mit langer Hosen,  geschlossenen Schuhen und dicker Fleecejacke. Wobei, die dicken Jacken bzw Kuschelhoodies hatten sie dann auch an aber unten rum Flip Flops! 
Nee, nee-war ich heilfroh, als ich wieder daheim war und die nächsten Wochen noch mit fast täglich 38°Grad verwöhnt wurde und das obwohl ich noch nördlich der Alpen war ;-)

Um mir mein Sommerfeeling zu erhalten, musste unsere Eingangstüre dran glauben. Diese hatte es eh nötig gestrichen zu werden und im Baumarkt bin ich dann auf dieses wunderschöne Lagunenblau gestossen. Fix noch meine Cameo geschnappt und ein paar Möwen geplottet und voilà:






Am liebsten hätte ich ja noch die Wand zum Nachbarn blau gestrichen, aber da mein GG doch gestreikt :-)
Und, habt Ihr Eure Türen auch schon beplottet? Ich suche immer noch nach etwas für die Glasscheibe, aber noch mehr Möwen möchte ich eigentlich nicht, hat jemand von Euch eine Idee?

Und hiermit gebe ich mal wieder ab an HoT

liebe Grüsse
Larissa

Farbe: Coop Baumarkt (französische Marke)
Möven: Silstore

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist eine schöne Idee und bringt sicher Leichtigkeit und Dynamik ins Haus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen