Sonntag, 22. Mai 2016

Sieben Sachen

Hallo Ihr Lieben


kaum zu glauben, aber heute ist ist schon wieder Sonntag-
7 Sachen, die ich heute gebraucht habe zeige ich Euch-und werden gesammelt bei Anita:


zum ersten Mal in diesem Jahr heute draussen gefrühstückt!



Danach ging ab zur Schönheitspflege ins Bad

Die Füsse wurden gepflegt mit 

die Nägel bekamen einen sommerlichen Anstrich


und mein Ansatz wurde endlich wieder blond ;-)



Später wollte Terrorbiene noch eine Runde Rollerbladen



in der Mittagspause, wo es wirklich zu heiss draussen war , wurde eine Runde geplottet (leider kommt das Glitzern von der Folie nicht so raus auf dem Bild)


und zu guter Letzt gab es zur Abkühlung noch eine Wasserschlacht 



vor einer guten Stunde kam dann das Gewitter und es ist wieder 10°Grad kälter....

Ich hoffe Ihr konntet das schöne Wochenende genauso geniessen wie wir!
Einen tollen Wochenstart -für viele ist es ja wieder eine kurze Woche, hier bei uns ist auch Feiertag , die Kids haben frei und Brückentag-in Basel, wo ich arbeite, ist allerdings kein Feiertag und ich darf arbeiten :-(

Liebe Grüsse
Larissa

Plotterdateien: Kleine Göhre , flunsal

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    sieht nach einem entspannten Sonntag aus :o)
    Toll wenn man einen Plotter hat, so etwas fehlt hier noch.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und grüße aus dem sonnigen Norden :o)
    Manu

    AntwortenLöschen