Dienstag, 7. Juni 2016

Knochen und Utensilos

Hallo Ihr Lieben

Meiner Freundin hatte ich zu Weihnachten einen Leseknochen genäht , den sich schwupsdiwups ihr Mann einverleibt hat :-)) . Also musste ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen , was ich ihr zum Geburtstag nähen könnte und auf dem Stoffmarkt fand ich sogar einen Stoff, der perfekt zu ihrer Couch und den anderen Kissen passte!




Vom Stoff blieb auch noch einiges übrig (ich kaufe ja immer lieber zuviel als zu wenig) , also gab's noch ein kleines Utensilo a la Pattydoo dazu. 




Passend zum Genähten kreierte ich noch ein kleines Glückwunschkärtchen. 



Und so sah dann das komplette Set aus :



Die Farbkombination gefällt mir eigentlich sehr gut , muss mal schauen, ob ich im September auf dem Stoffmarkt den Stoff nochmal finde- als Tasche sieht er sicherlich auch sehr gut aus...

Liebe Grüsse
Larissa 

         Utensilo bei Pattydoo 
Stempelset  : Uniko Studio Triangulate

Verlinkt bei HoT, Creadienstag
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Stoff und den produzierten Stücken. Harmoniert sehr gut miteinander. Schönes Label.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen