Donnerstag, 22. September 2016

MAkikky zum Zweiten

Hallo zusammen!

Vor 2 Wochen hatte ich Euch ja meine erste MAkikky und damit mein erstes Kleid für mich gezeigt.
Da ich davon so begeistert war, folgte am nächsten Tag gleich noch die nächste Version des Kleides- diesmal im Mustermix und etwas kürzer. Vernäht habe ich hier die Reste meinen Namensvetterstoffes " Lara" von Lillestoff, zusammen mit dem Melangejersey in blau- ebenfalls von Lillestoff.

Hier am Hauptkanal in Empuriabrava/Costa Brava- wie immer mit Wind im Haar..der Transmontana lässt grüssen! Und fragt mich nicht, was das für ein spacy Haus  im Hintergrund ist..hat wohl jemand den Geist von Salvador Dali gespürt... Allerdings scheint es nicht bewohnt zu sein- sah ziemlich heruntergekommen aus....









und mit einem kleinem Blick auf den Kanal mit seine schönen Booten und Häusern.....


...hüpfe ich rüber zum RUMS

liebe Grüsse
Larissa

verlinkt bei RUMS
SM: MaKikky von Ki-ba-doo
Stoff: Lara von Enemenemeins/Lillestoff & Jersey Melange in türkis/Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Wieder so eine schöne MaKikky, die du da genäht hast, liebe Larissa! Die Farben stehen dir super!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen