Sonntag, 26. März 2017

7 Sachen Sonntag

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich mal wieder daran gedacht Fotos von meinem heutigen Tag zu machen, zwar nur mit dem Handy, aber immerhin :-)

Unser Sonntag (eigentlich der einzigste Tag wo wir sonst ausschlafen können) ging heute Dank Zeitumstellung besonders früh los-die Grosse hatte heute ihr 1. Abendmal! Eigentlich haben wir mit Kirche so gar nix am Hut, aber damit die Kinder wenigsten ein bisschen lernen, was das Christentum ist und welche Bedeutung es in unserer Gesellschaft hat, gehen sie trotzdem in den evangelischen Religionsunterricht. Tja, und nun musste heute die Grosse zum 1. Mal in den Gottesdienst und wir Eltern als gutes Beispiel natürlich mit ;-) 

Mit dem Frühstück fertig waren wir schon laut Sommerzeit um 9.15


Gefühlt war es aber erst : 8.15
:-(


Bevor es dann endgültig in die Kirche ging, musste die Kleine erstmal Papas Motorradhelm testen (gestern wurde bei uns die Saison eingeläutet und die Grosse ist zum ersten Mal mitgefahren!)


Am Nachmittag kam endlich ein bisscherl die Sonne raus und wir konnten das Kabel von meiner Solarkugel, welches ich gestern beim Pampasgras schneiden leider mit erwischt hatte, flicken-ich hoffe es hält !!


Am Freitag hatte ich mit Stoffresteverwertung angefangen-Puppenkleider! Diese konnte ich heute endlich fertig nähen...aber die Restekiste ist immer noch rappelvoll...aber jetzt reicht es erstmal mit Puppenklamotten-ist halt schon alles sehr fummlig.....


Ein bisschen Osterdeko durften später auch noch ins Wohnzimmer



Und gegen 16.00 wurde endlich unser alter Gartentisch abgeholt (versteigert) und der Neue konnte aufgestellt werden-jetzt muss nur wieder schönes Wetter kommen :-) (und die neuen Nachbarn, die jetzt am Weend eingezogen sind, nett sein.....) 



Das war mein Sonntag und damit hüpfe ich rüber zu 7SachenSonntag und wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die letzte Märzwoche-schon der Hammer, oder? Die ersten 3 Monate im 2017 sind am Samstag schon wieder vorbei!!!!

liebe Grüsse 
Larissa

verlinkt bei 7SachenSonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen