Dienstag, 28. März 2017

Männerkarten

Hallo Ihr Lieben


Bis März herrscht bei uns in der Familie/Freundeskreis Hochsaison was die Geburtstage angeht , dh. ich komme dann immer ganz schön unter Zeitdruck, damit auch alle Kärtchen fertig werden-denn auch wenn ich nicht mehr so viele Karten wie früher produziere, meine Geburtstagskarten mache ich nach wie vor noch alle selber -da kommt mir nix Gekauftes ins Haus ;-)

Beim Aufräumen/Ausmisten meiner Stempelsachen sind mir meine Distress Inks in die Hände gefallen und nach dem Stöbern bei Pinterest und YouTube war klar, dass ich mal wieder eine neue Technik ausprobieren wollte... Hintergrund  mit Versamark gestempelt, weiss embosst ( DAS habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!) und nachher mit den Distress Inks eingefärbt. Noch ein kurzer Spruch drauf und fertig war die erste" Männerkarte"


Diese Karte habe ich mit den Distress Inks gestempelt-wirkt halt schon anderes als mit den satten SU-Farben. Benutzt hab ich hier das sehr vielseitige Stempelset " Gorgeous Grunge" von SU, und das Ganze im Used Look gehalten


Und hier nochmal das gleiche wie bei der ersten Karte -aber diesmal den Spruch auf Vellum (von SU) embossed


Damit habe ich meine "Männerkarten" bis Juli erledigt, jetzt darf ich die nächsten Monate wieder 
" Mädchenkarten " machen, ist halt doch etwas einfacher als für die Herren der Schöpfung ;-))

liebe Grüsse
Larissa


Ink: Distress Inks von Ranger in peacock feathers, evergreen bough und stormy sk
Hintergrund: Uhren von Hero
Stempelset: SU Gorgeous Grunge
Text: ??

verlinkt bei HOT, Creadienstag






MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen