Dienstag, 29. August 2017

Cool Vibes

Hallo Ihr Lieben


Im Urlaub , bei schönem Wetter am schönen Ostseestrand, da kann es einem doch nur gut gehen, oder?

Nur schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist und der Alltagstrott mit viel zu wenig Zeit für alle neue Ideen, die ich im Urlaub gesehen und gelesen habe, mich schon wieder eingeholt hat...

Aber um ein bisschen Urlaubsfeeling zurück zu holen, zeige ich Euch heute mein gepimtes Shirt.
Ein einfaches weisses Top, dass eigentlich schon aussortiert war-bis ich ich die Idee hatte, es mit dem Plotter etwas aufzuhübschen.....





Hach, nach diesen Fotos gehts mir gleich wieder besser-ich spüre förmlich den Wind um die Nase ;-))

liebe Grüsse
Larissa

Shirt: Tchibo
Hose: C&A
Plott: Silhouette-Store
Folie: Flock
verlinkt bei: HoT, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.