Dienstag, 5. Dezember 2017

Cozy Klamotten für die Grosse

Hallo Ihr Lieben

im Moment komme ich ja leider recht wenig zum Nähen-und für mich schon fast gar nicht. In der wenigen Zeit die mir bleibt, muss wenn dann für die Kids genäht werden-die sind schon wieder extrem gewachsen und die Pullis, die ich Anfang des Jahres extra eine Nr grösser genäht habe, passen auch nicht mehr wirklich. Vor allem bei der Grossen...
Mein Vorsatz, erstmal mein Stofflager zu benutzen, bevor ich neuen Stoff kaufe, habe ich bisher ganz gut gehalten, und so mussten auch diese beiden Stoffe daran glauben-die Grosse von Kopf bis Fuss in Lillestoff!
Hauptsache lässig, Hauptsache bequem genug zum klettern!











Ein paar mehr Oberteile muss ich allerdings noch für sie noch nähen,
aber suche immer noch ein Schnittmuster für Mädels für ein etwas leger geschnitten Sweater (Raglan, ähnlich wie Alice von Prülla-) habt Ihr da einen Tip?

liebe Grüsse
Larissa


Stoffe: Lillestoff Sweat Dottie
Lillestoff Skater Girl & Kombi
Schnitt Pulli: Paul von Pattydoo (Gr 146)
Hose: Kibadoo Basic Jogging Pants (Gr 146)

verlinkt bei HoT, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls




MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. So eine Hübsche! Hose und Shirt sehen ja sehr bequem aus! Ist aber auch wichtig, dass nichts zwickt beim Klettern :-) Als Shirt-Tipp würde mir da spontan das Bethioua Teens von EllePuls einfallen...
    Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.