Dienstag, 5. April 2016

März-ein Monat mit vielen Geburtstagen

Hallo Ihr Lieben

wie ich ja erwähnt habe, möchte ich auf meinen Blog ja nicht nur Genähtes zeigen, sondern auch ab und zu ein paar andere Sachen, die ich so gewerkelt habe. Daher bekommt Ihr heute ein paar Kärtchen zu sehen :-)
Der März ist bei uns der Hauptmonat was Geburtstage angeht-insgesamt 7 Kärtchen sind in diesem Monat fällig! Nicht von allen habe ich vorzeigbare Bilder gemacht, aber hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick.

Da ich im Moment sehr viel Washitape daheim habe, versuche ich statt wie sonst mit Designpapier, ein paar Akzente mit dem damit zu setzen:

Kindergeburtstag Nr. 1




hier ganz simple mit Washitape und Spruch


Kindergeburtstag Nr. 2


und zum Schluss doch noch was Genähtes ;-)
Das Geburtstagsset für meine Mutter-den Stoff für ihren Leseknochen hat sie sich selber ausgesucht, leider weiss ich nicht mehr wie er heisst, noch von wem er ist-irgendwas mit "Nocturne " ? Wenn es jemand von Euch weiss, bitte melden-es kam die Nachfrage zu passenden Sofakissen ;-)





Und damit geht es ab zu meiner nächsten Link-Party-Premiere-ab zu Handmade on Tuesday

liebe Grüsse
Larissa

1 Kommentar:

  1. Hi Larissa, die Karten sind echt toll! Schön, wenn man nicht diese 0/8/15-Karten geschenkt bekommt, sondern so besondere!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen