Donnerstag, 7. Juli 2016

Aloha-Sommerfeeling



Hallo Ihr Lieben

Frau Aiko von Schnittreif habe ich ja nun schon mehrfach vernäht, mal aus Jersey, mal aus Leinen (noch nicht gezeigt), mal aus Javanaise. Und ich wollte davon einen Sommervariante haben-also einfach mal ohne die Extraärmel genäht.

Ausgesucht dafür habe ich mir den sommerlichen Hamburger Liebe Stoff Kamehameha 




Hinten ist mir das Shirt wieder etwas zu weit-trotz Naht in der Mitte, kann aber auch am Stoff liegen, da dieser Jersey doch recht fest ist. Ausserdem habe ich erst jetzt bei Prülla gelernt, dass ja eigentlich Frau Karla der Jerseyschnitt zu Frau Aiko ist und daher wohl auch etwas schmaler ausfällt-das wird dann sicher im Herbst getestet-jetzt will ich erstmal SOMMER und SOMMERschnitte!!!!


liebe Grüsse
Larissa

SM: Frau Aiko ohne Ärmel
Stoff: Hamburger Liebe 

verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Super Shirt, gefällt mir sehr gut. Genau richtig für den Sommer :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen