Donnerstag, 3. November 2016

Karma Baby

Hallo Ihr Lieben

Endlich komme ich auch mal wieder dazu einen Post zu schreiben. Im Moment fehlt es einfach wieder an der Zeit zu nähen, zu fotografieren und natürlich zum bloggen...und von den Weihnachtsvorbereitungen ganz zu schweigen-ich habe noch immer keine Ahnung was ich wem schenken soll bzw was ich dieses Jahr als Weihnachtskarte mache (mache ich ja immer selber, unter anderem hier anzuschauen, allerdings auch schon alles etwas ältere Karten) 
Nun ja, und da ich derzeit nicht zum saisonalen Nähen komme, aber ein Glück nach den Sommerferien noch etwas Luft hatte, bekommt Ihr die nächsten paar Posts noch ein paar sommerliche Sachen zu sehen...ich denke, bei dem teilweisen nebligen Herbstwetter könnt Ihr mit sommerlichen Bildern leben, oder? Wobei es ja bei den Aufnahmen ja auch schon Ende September war.....

Heute zeige ich Euch mein lang gewünschtes Projekt-ein schwarzes-goldenes Karma-Shirt! 
 Auf vielen  Blogs schon gesehen, aber nie den richtigen Stoff / Schnitt/ Zeit/ gehabt um mir auch endlich eins zu machen. Hinzu kam  auch noch meine schlechte Erfahrung mit meinen letzten beiden Plots-noch ein Shirt wollte ich mir nicht versauen…v.a. wenn es noch selber genäht ist.

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder so ähnlich, und so fasste ich mir ein Herz, fand endlich einen angenehmen schwarzen Jersey (diesen vorgewaschen ohne Weichspüler).  Die Wahl des SM fiel auf Dannii von Schnittgeflüster (hier schon mal genäht und beplottet) und was soll ich sagen?
Die Folie hielt diesmal tiptop (wieder mit meiner Happypress aufgebracht) und hat auch schon einige Wäschen überstanden, ohne dass sich etwas von der Folie ablöst !




Juchu! Das Vertrauen in meine Plottkünste  ist wieder hergestellt und ich freue mich riesig über mein neues T-Shirt-auch wenn es jetzt nicht sooo speziell ist da ja eigentlich nachgemacht ……

So, und weil heute Donnerstag ist, kann ich auch mal wieder bei Rums dabei sein..die obligatorische Runde dort muss ich aber aufs Wochenende schieben, heute steht zu viel an, u.a Reifenwechsel, da es nächste Woche schneien soll!!!!

Liebe Grüsse aus dem noch sonnigen schweizer Mittelland
Larissa

Plott: Karma von Erbsünde
Plotterfolie: Plottliesl (schon vor längerer Zeit besorgt)
SM: Danniivon Schnittgeflüster

Stoff : weiss ich nicht mehr :-(

verlinkt bei: RUMS

1 Kommentar:

  1. Ein sehr cooles Shirt! Gefällt mir total gut, dieser goldene Plott auf schwarz! Ich bin auch gerade dabei, mich mit meinem Plotter anzufreunden, es wird langsam. Ich muss nur immer ganz stark beim Bügeln aufpassen, dass die Temperatur nicht zu heiß ist :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen