***Post enthält Werbung***
Hallo Ihr Lieben
eigentlich stehe ich ja , ausser zur Fasnacht, nicht wirklich auf Totenköpfe und hätte auch nie meinen Girls ein Shirt damit gekauft oder genäht (da gibt es doch für die kleinen süssen 2-3 Jährigen bei gewissen Modeläden so einen Trend-zumindest war das bei uns damals so).
Eigentlich...
*Werbung* aber als PiexSu zum Probeplotten ihres Butterflyscull aufrief, konnte ich nicht anders und musste mitmachen ;-)
Die Datei ist wunderschön, aber da sie sehr filigran ist, auch sehr herausfordernd! Vor allem das Entgittern braucht viel Zeit und Geduld- wenn man aber die richtige Folie hat, ist das richtig entspannend.
Hier habe ich eine normale Flexfolie genommen, ich weiss leider nicht mehr von wem-je "weicher" die Folie ist, desto einfach ist das Entgittern .
Die Datei ist auf A4 ausgelegt und verkleinern sollte man auf keinen Fall, die kleinen Schmetterlinge gehen sonst verloren.
Da hier alles wunderbar geklappt hatte, wurde ich mutiger und versuchte mein Glück mit der *Werbung* Effektfolie von Kreativmanufaktur Bayern. Hier war die ganze Sache schon etwas schwieriger mit dem Entgittern, da die Trägerfolie nicht sehr klebt und ich so doch einige Butterflys verloren habe... aber die Folie ist wunderschön und sieht je nach Lichteinfall komplett anders aus. Ich hatte die Folie in A4, würde sie aber für diesen Plott doch eher im grösseren Format nehmen und die Datei vergrössern, da sie echt hammermässig ausschaut
Ich werde mir auf alle Fälle ich auch noch ein Shirt mit dem Butterflyscull machen-jetzt bin ich Totenkopf "angefressen" :-))
liebe Grüsse
Larissa
Plott: PiexSu Butterflyscull
Folie Glitzer Effekt : Kreativmanufaktur Bayern