Sonntag, 26. Juni 2016

Rock Sew-Along Finale

Juhu, ich habe es geschafft ! 
Zum ersten Mal an einem Sew Along mitgemacht und sogar fertig geworden!
Mein fehlendes Schrägband kam erst am Donnerstag und gestern nachmittag bin ich dann endlich dazu gekommen den Rock fertig zu nähen. Leider ist der Rock bei Gegenlicht trotz des Wirkfutters immer noch recht durchsichtig, aber nicht mehr so sehr wie vorher-werde mir wohl doch mal richtiges Futter zulegen müssen....

Da mein Mann, der mich sonst fotografiert das ganze Wochenende arbeiten ist, gibts heute nur 2-3 Gartenfotos. Diese teils ohne Gesicht , da meine Grosse sich als Fotograf versuchen musste-und Anweisungen geben und nebenher ein einigermassen intelligentes Gesicht machen -das klappt bei mir nicht ;-)







Mein nächster Rock ist schon fertig zugeschnitten, diesmal der Jersey Rock von Kibadoo, den ich ja bei Teil 1 mit in der Auswahl hatte. 

So, jetzt bin ich aber mal auf die anderen Ergebnisse bei Sew Along gespannt und was die andern Mädels so gezaubert haben!
liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart

Larissa

verlinkt bei MMM
Stoff: Leinen von Buttinette
SM: Romy von Pattydoo



Kommentare:

  1. Hübsches Sommerröckchen ... gefällt mir gut!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön! Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Rockschnitt für Webware, da werd' ich mir den Romy mal genauer anschauen :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das Ulli, er fällt wirklich schön!
      lg
      Larissa

      Löschen
  3. Den Rock mag ich! Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal probieren.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich habe in letzter Zeit öfter Mal Röcke aus einem schwarz-weißen Stoff mit schwarzem Saum gesehen und will das nun auch unbedingt ausprobieren.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Schwarze Saum ist in meinen Augen ein absoluter Erfolg, schließt den Rock optisch ab, wirkt aber nicht zu schwer. Ein wirklich schöner Rock! Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Mir gefällt diese Art Saumabschluss auch sehr gut-ist mal was anderes !

      Löschen
    2. Ja, finde ich auch - der schwarze Rahmen passt sehr gut zum Stoff. Und von hier aus sieht der Rock wirklich nicht zu durchsichtig aus.
      Danke fürs Mitnähen!

      Löschen
    3. Danke fürs Organisieren!

      Löschen
  6. Finde deinen auch super schön. Gut zu wissen, die Papierschnitzeln sind ja schon vorbereitet, bräuchte nur noch Stoff schneiden. LG und viel Spaß beim tragen

    AntwortenLöschen