Dienstag, 25. September 2018

wenn die Hochzeitsglocken läuten...

...braucht man in der Regel ja noch ein schönes Glückwunschkärtchen fürs Brautpaar....

Und da es meine Chefin war, die im Juni geheiratet hat, liess ich es mir natürlich nicht nehmen, die Karte selber zu machen. Viele Ideen hatte ich, vor allem so schöne Aquarellblumen gepaart mit Handlettering -nur meine Mal-bzw Aquarell-Künste lassen leider noch zu wünschen übrig, und so wurden fast alle Ideen nach mehrfachen Versuchen entnervt fallen gelassen. 

Also zurück zu den Doodle-Blumen, die ich inzwischen etwas besser malen kann und hier etwas mit Aquarellfarbe gespielt und so ist ein Kärtchen entstanden, mit dem ich zum Schluss dann doch zufrieden und gross genug für alle Unterschriften war. 




Leider komme ich Moment kaum zum Karten machen, bzw zum  Lettern-dabei sollte man hier doch täglich üben...naja, jetzt kommt ja doch langsam der Herbst, dh. man ist wieder vermehrt drin und so hoffe ich, meine Aquarell und -Letteringkünste über den Winter zu verbessern ;-)

liebe Grüsse
Larissa

Idee: Pinterest

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    Deine Blumen sind bezaubernd, so fröhlich und lebendig.
    Sie gefallen mir sehr gut .
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.