Dienstag, 2. Januar 2018

Weihnachtskarten 2017

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und seit gut im 2018 angekommen!

Wir hatten über Weihnachten meine Eltern hier und sind dann am 30.12 nach Frankfurt/Main zu Freunden zum Feiern gefahren-alle Nächte waren kurz und fröhlich, Silvester haben wir "Alten" die Teenies sogar übertrumpft und sind erst morgens um 5.30 Uhr ins Bett-dementsprechend kurz war der 1. Januar ;-)
Heute sind wir wieder zurück und morgen gehts auch schon wieder los mit Arbeiten...

Bevor das ganze Weihnachtsgerümpel verräumt wird, möchte ich Euch noch meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Eigentlich wollte ich wieder ganz einfache und schnelle Kärtchen machen, aber irgendwie hat das ganze Ausgestanze und Prägen für 35 Karten doch länger gedauert als erwartet. Aber mit Hilfe meiner Mädels, die tatkräftig die Bigshot gekurbelt und die Teile aus der (leider recht schlechten/unscharfen Stanzform) gedrückt haben, waren wir doch rechtzeitig fertig und die Kärtchen durften ihre Reise antreten.

Avery Die, CAS Christmas Card,




Avery Die, CAS Christmas Card, Weihnachten , Karten

Avery Die, CAS Christmas Card, Weihnachten , Karten


liebe Grüsse
Larissa


Papier: SU Vanille, Petrol & Burgund
Prägestanzen
Textstempel: BigTime Stempel
Stanze: Avery Elle Star Frame


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen