Sonntag, 12. Juni 2016

Sommerrock Sew-Along Teil 2

Heute gibts beim MMM-Blog den 2. Teil zum Sew-Along mit einem Tutorial für einen schnellen, einfach Rock.

Ich habe mich jetzt doch erstmal für eine Romy entschieden, allerdings Variante 2, gestern habe ich das SM gedruckt und geklebt



und heute zugeschnitten



Für den ersten Versuch habe ich den "günstigeren " Stoff genommen, falls es doch nicht passt....bin wegen den Massen etwas unsicher, am Bund brauch ich eine 38 und am Gesäss eine 40, habe mir das ganze jetzt so bisschen zusammen gebastelt-hinzukommt, dass ich den RV in die Seitennaht einnähen möchte und gemäss SM Anleitung soll dann beim hinteren Rock, hintere Passe und hinterer Beleg die NZ abgeschnitten werden und alles im Bruch zuschneiden....na, ich bin ja mal gespannt.....


liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart!
Larissa


1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen, dass auch schon die Probe passt!

    AntwortenLöschen