Donnerstag, 29. November 2018

Sanette No 2

Hallo Ihr Lieben


hier hatte ich Euch ja schon begeistert von meiner Neuentdeckung für ein Sommerkleid erzählt. 
Ein Glück war kurz nach der Fertigstellung des Probekleids bei uns im Süden der Stoffmarkt und ich fand den perfekten Stoff für meine 2. Sanette. Wieder ein Viskosejersey, aber nicht ganz so schlabbrig wie der erste und genau in meinen Farben :-)

Diesmal hatte ich nur das Rockteil etwas mehr gekürzt und  finde es jetzt einen Tick zu kurz, aber das hinderte mich nicht daran, dass ich auch dieses Kleid, vor allem Urlaub, noch zu jeder Möglichkeit getragen habe .....







Im Prinzip passt mir das Kleid ja ohne Anpassungen schon sehr gut, aber nachdem ich gerade bei Meike von Crafteln den FBA-Online Kurs mache, habe ich gelernt, dass ich hier die Passform doch noch optimieren kann -von dem her werdet Ihr sicher zum nächsten Sommer hin nochmal die eine oder andere Sanette zu sehen bekommen :-)

liebe Grüsse

Larissa

Unbeauftragte Werbung durch Markennennung und -verlinkung. Stoff und Schnittmuster sind selbst gekauft

Schnitt: Sanette von Smalino



1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir ganz wunderbar...
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.