Donnerstag, 9. Juni 2016

von Ananas, Kimono und Fotoshootings

Ananas ist wohl dieses Jahr in-habe ich zumindest schon auf verschiedenen Blogs gelesen.
 Meine Ananas ist eher aus der Not entstanden-eigentlich wollte ich ein ganz anders Plottmotiv-aber ich habe mal wieder das Spiegeln vergessen!! Ich hätte das Motiv auch ohne Text nehmen und diesen einfach nochmal richtig plotten können, aber irgendwie sah das auch doof aus..also gab's ein komplett neues Motiv. Und eigentlich hätte ich meine Ananas auch gerne etwas grösser gehabt, da ich aber nur DIN A4 Folie hatte, musste es halt so gehen...

Achtung, jetzt gibst ein paar mehr Bilder als sonst-so laangsam verliere ich meine Scheu vor der Kamera (ich finde mich nämlich absolut unfotogen-ein Grund warum bei uns daheim eigentlich kaum Bilder von mir zu finden sind...aber wie gesagt, so langsam wird's besser, wenn ich mal wieder Fotoshoooting mit meinem Mann mache. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf den vielen anderen Blogs immer ganz neidisch auf die tollen Aussenaufnahmen bin-bei uns habe ich noch keine tollen Locations gefunden, hinzukommt, dass mein Mann und ich selten zusammen frei haben und dass dann auch noch schönes Wetter ist-die Chance ist minimal...und daher gibts 
vorerst noch "spannende " Innenaufnahmen ;-))
Aber meine Hoffnung liegt auf dem Urlaub, dass wir da noch ein paar Bilder 
am Strand " in Action" machen zum können :-)
So, jetzt aber genug über meine Freundschaft zur Kamera gequatscht...









Verziert hab ich hier mein erstes Kimono Tee-ich weiss aber immer noch nicht, ob mir der Schnitt wirklich gefällt...wo das Shirt fertig genäht war, war ich etwas enttäuscht-jetzt mit dem Plott gefällt es mir aber eigentlich ganz gut...Hmm,,aber irgendwas stört mich trotzdem, kann aber nicht sagen was.... Vielleicht gebe ich dem Schnitt mit einem fliessenderen Stoff noch eine Chance, mal schauen, was mein Stoffvorrat so hergibt. Aber es wird sicherlich nicht in den Topf zu meinen Lieblingsschnitten wandern....
Habt Ihr das Kimono Tee schon genäht? Wie seid Ihr mit der Passform zufrieden?

Liebe Grüsse
Larissa

SM: Kimono Tee
Stoff: Buttinette
Plott: flunsal.de

verlinkt bei RUMS und Plotterliebe

Kommentare:

  1. Sehr schön, Dein Kimono Tee, liebe Larissa! Die Ananas macht sich besonders gut darauf, finde ich! Und die Fotos sind toll, du siehst richtig entspannt aus! Ich bin ja noch lange nicht so weit, aber vielleicht schaff ich es irgendwann auch mal, mich gerne fotografieren zu lassen...
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ulli! Naja, wirklich gerne lasse ich mich auch noch nicht fotografieren, aber ich arbeite daran- Trau Dich ruhig,mich bin mir sicher, dass es irgendwann auch Dir Spass macht :-)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen