Freitag, 28. September 2018

Ein Strandjumper- Eleny

Hallo Ihr Lieben

im letzten Sommer waren ja die Jumper mega in-egal ob für Kids oder Erwachsene. Ich kann mit damit leider immer noch nichts anfangen, fühle mich darin wie in einem Schlafanzug(mal im Laden ausprobiert)  und beim Gang auf die Toilette ist es auch unpraktisch...daher-jeder darf und soll nähen was er will, ich schaue mir die Teile lieber bei anderen an-so zb bei meiner Tochter ;-)

Sie hatte von den Grosseltern für den Urlaub einen geschenkt bekommen , allerdings war dieser doch noch sehr gross, aber das Mädel wollte unbedingt noch einen für den Strand haben....also Reststoffe rausgesucht, und bei einer Makerist Aktion günstig das Schnittmuster erworben-Eleny von Kibadoo.

Passt, gefällt und hat Luft bis zum nächsten Sommer und Töchterchen ist glücklich-was will man mehr?









liebe Grüsse
Larissa

SM: Eleny von Ki-ba-doo
Stoff: ??, zumindest schön mit Glitzer ;-)

verlinkt bei Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.