Donnerstag, 30. November 2017

WKSA Teil 2

Hallo Ihr Lieben

heute geht es um den 2. Teil beim WKSA-Thema: 
"Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff"

Wie letzte Woche ja schon gezeigt habe ich genug Stoff da, aber die Entscheidung-tja, die war doch recht schwer-ABER sie ist gefallen!

Ich habe mich jetzt doch für die Suzinka und den Modal von Lillestoff bzw Raxn entschieden. 



Allerdings bin ich noch nicht sicher , ob mit 3/4 Ärmeln oder kurze. Für hier drin reichen kurze Arme-bei uns ist es eh immer so warm im Haus (und dass obwohl die Heizung auf Minimum läuft) , aber wenn ich das Kleid dann auch mal im Büro anziehen möchte, wäre 3/4 schon wieder besser...mal schauen...kürzen kann ich ja immer noch ;-)

Jetzt heisst es Schnittmuster abpausen und evtl. anpassen-diesmal würde ich es gerne "professionell" machen und auch den Brustpunkt ausmessen und ggf einen FBA (meinen ersten!!) machen.

Und da es bei uns gerade schneit und morgen ja schon der 1. Dezember ist-zeige ich Euch noch kurz meines diesjährigen "Adventskranz"


Kerzen, Stern, Weihnachten, Xmas Demo

Stern, Kerzen, Weihnachten, Xmas

Stern, Kerzen, Weihnachten, Xmas

liebe Grüsse
Larissa

verlinkt bei WKSA 2017


liebe Grüsse
Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.