Dienstag, 29. Januar 2019

Geometrisch

Hallo Ihr Lieben

nach einer laaangen Ruhepause habe ich mal wieder meinen Plotter angeschmissen (ich habe seit Mai nicht mehr geplottet!!) 

**Post enthält Werbung wegen Namensnennung, Datei wurde mir im Rahmen des Probeplotten kostenlos zur Verfügung gestellt.**

Grund dafür waren die Plotterdateien von PiexSu, wo ich mal wieder bei einem Probeplotten mitmachen konnte . Meinem Mann fiel gleich die Datei Rechteckspiel ins Auge und meine Tochter wollte die runden Dreiecke haben.

Zugegeben, die Dreiecke waren recht schnell entgittert und gepresst-bei der anderen Datei sah das schon ganz anders aus-die kleinen kurzen Striche, die ebenfalls die Vierecke bilden, waren nicht sooo einfach zu entgittern und ich musste sehr aufpassen, dass mir hier nix verloren geht-daher als kleiner Tip-mindestens in der Grösse plotten, wie die Originaldatei ist-und nicht kleiner ;-))







Da mein Mann und ich uns in der Woche nur abends im Bett gesehen haben, musste er diesmal alleine vor die Kamera-sonst ist er ja der Fotograf , und er er musste zugeben, dass das nicht so einfach ist, alleine vorm Stativ gute Fotos zu machen...draussen war das Wetter/Licht noch schlechter als drin, deshalb gibts es von ihm nur mässige Bilder-und natürlich ohne Gesicht-das erspare ich Euch lieber ;-), nee, Quatsch beiseite-er mag es einfach nicht zeigen und das ist ja auch ok.



Durch die geometrischen Formen kann ich mir gut vorstellen, dass mit dieser Plottdatei auch Männer angesprochen werden, die vielleicht sonst nicht so auf das "Geplotte und Verzierungen" stehen-(so wie meiner).

Wie ist das bei Euch-dürft Ihr diesbezüglich bei Euren Männer "ran" oder haben Ihr auch so "möglichst einfach und unauffällig" Exemplare daheim?

liebe Grüsse
Larissa

Plottdatei : PiexSu Geometrie 2
Folien: Kreativmanufaktur Bayern

verlinkt bei: Creadienstag, HoT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.