Dienstag, 6. November 2018

Herbstteller

Hallo Ihr Lieben

nach diesem scheinbar endlos langem Sommer, hatte ich so gar keine Lust auf die typische Herbstdeko mit Kürbissen und Kastanien-zumal wir im Oktober nochmal in Andalusien waren und so erst recht keine Herbststimmung aufkam (trotz des Regens in Andalusien ;-).
So langsam hatte ich mich aber auch an meiner Sommer-Sand-Muschel Deko satt gesehen, also hiess es eine herbstliche, aber nicht zu trübe Deko zu finden. 
Nicole von Zauberpunkt zeigt auf ihrem Blog  die Idee Kastanien anzumalen. 
Kastanien gab nicht mehr und wollte ich auch nicht, aber in Spanien fanden wir ganz flache Steine am Strand, die sich ebenfalls super zum bemalen eigneten. Ein bisschen Treibholz , Pinienzapfen und getrockneter Zierlauch aus dem Garten und fertig war mein Herbstteller. Den restlichen Zierlauch und ein paar Blüten meines Pampasgras in die Vase , Windlicht dazu-FERTISCH!












Aber leider ist ja in knapp 4 Wochen schon wieder der 1. Advent :-( und auf Weihnachtsdeko habe ich noch weniger Lust als auf Herbstdeko....ich denke , ich lasse das dieses Jahr einfach ausfallen und stelle nur die , von den Grosseltern bereits gekaufte Adventskalender " da musst Du Dir keinen Arbeit mit dem selbstgenähten machen"..., hin-meiner Family ist die Deko eh schnuppe-Hauptsache es gibt Geschenke :-) 

Habt Ihr schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen? 
Es soll ja so Perfektionisten geben, die im Sommer schon alles parat haben...ich gehöre eher zu der
"in letzte Sekunde-Fraktion" und ärgere mich jedes Jahr wieder über den Stress...


liebe Grüsse 
Larissa


verlinkt bei HoT, Creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.