Dienstag, 20. November 2018

mal wieder ne Runde Kärtchen

Hallo Ihr Lieben


auch wenn ich nicht mehr so viele Karten selber mache (ich nähe lieber ;-), versuche ich zumindest für Geburtstage und zu Weihnachten doch noch alles selber zu gestalten und nachdem ich ja jetzt auch etwas Lettern kann, kann ich hier schön kombinieren :-)

Der "Chalk-Stil"hat es mir hierbei sehr angetan, aber hier ist alles gemalt, nix gestempelt! Allerdings ist es recht mühsam, wenn der Stift nicht so viel Farbe rauslässt. ich musste mehrmals darüber gehen und teilsweise hat es immer noch nicht so gut gedeckt. Hatte hierfür den Signeo Ballpen. Jetzt habe ich mir einen anderen weissen Stift (Acrylic) geholt und muss diesen aber noch testen...


Chalk Card, Hand Lettering, Happy Birthday


mit Designpapier , Tombow Brush Pens und dem brushEX herumgespielt

Hand Lettering, Happy Birthday, CAS Card, Tombow Brush Pen





und hier mal wieder mit Stempeln kombiniert
Natures Treasures II, CAS Card; Uniko Stamps, Hand Lettering, Happy Birthday
und der Innenspruch-Allerdings habe ich mir hier die Idee aus Pinterest "geklaut" ;-)

Hand Lettering


Meine Weihnachtskarten-Produktion läuft auch auf Hochtouren -ist ja schließlich nicht mehr lange, bis das Christkind kommt!!! Ich hoffe einfach, dass ich alles rechtzeitig fertig bekomme!

Wie siehts bei Euch aus, alles Handmade , gekaufte Karten oder gibts nur noch Weihnachtsgrüsse per SMS/Mail?


liebe Grüsse
Larissa

Designpapier: Stampin up
Stempelset: Natures Tresures II von Uniko Stamps

verlinkt bei: Creadienstag, HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.