Mittwoch, 7. November 2018

lieber spät als nie-Sanette im Herbst

Hallo Ihr Lieben


Unbeauftragte Werbung durch Markennennung und -verlinkung. Stoff und Schnittmuster sind selbst gekauft

im Sommer hatte ich mir eine kleine Pause der Social Medias gegönnt und habe auch wirklich kaum gesurft, auf anderen Blogs gestöbert oder mich von den vielen neuen Ideen anstecken lassen-daher ist mir auch das Schnittmuster Sanette von Smalino fast durch die Lappen gegangen-zum Glück aber nur fast. Entdeckt habe ich es dann schon fast Ende August bei FB und war infiziert. Und  da es ja schliesslich immer noch sehr warm war und wir im Herbst eh nochmal nach Spanien fliegen würden, wurde es auch gleich vernäht-erstmal nur aus einem "Viskosejersey-Probestoff". Und was soll ich sagen-aus dem Probekleid ist eines meiner Lieblings-Spätsommer-Kleider geworden-und das ohne Anpassungen!!!!

Die Kulisse an den Dünen in Capobino (Andalusien , Nähe Marbella) ist wie geschaffen für Fotoshootings, da werdet Ihr in nächster Zeit noch einiges zu sehen bekommen ;-), und da ich mich fast nicht entschieden konnte, welche Fotos ich nehme, gibts mal wieder eine Bilderflut von meiner Sanette No. 1 (No. 2 folgte natürlich kurz danach...)

Kleid, Sanfte







 Die Taschen finde sehr praktisch und sie tragen überhaupt nicht auf




und auch mit einem Farbtupfer kann man das Kleid gleich anders stylen...meine roten Sandaletten hatte ich jetzt aber nicht extra mitgenommen ;-))





Wie schon oben erwähnt, folgte kurz danach No. 2 und wenn jetzt erst der Sommer vor der Tür stehen würde, hätte ich noch viel mehr genäht, aber so ist leider erstmal die Herbst/Wintergarderobe dran...aber im nächsten Jahr werden sicher noch 1-2 folgen!

Und da heute endlich mal wieder MeMadeMittwoch ist (und ich das auch mitbekommen habe) hüpfe ich mal schnell rüber und schaue, ob ich die einzige bin, die noch Sommerklamotten zeigt, oder schon alle im Hoodie-Kuschel-Style unterwegs sind...

liebe Grüsse
Larissa

verlinkt bei MMM

Schnittmuster: Sanette von Smalino
Stoff: Buttinette


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.